Outbreak Company

 

Shinichi Kanou ist ein arbeitsloser, zurückgezogener Otaku. Als er eines Tages eine Jobanzeige im Internet findet, wird er aufgrund seines unermesslichen Wissens über Anime, Manga und Videospiele zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Doch nach dem Treffen mit seinem neuen Arbeitgeber wird er entführt und wacht in einer Fantasy-Welt auf, in der Elfen leben und Drachen fliegen. Shinichi erfährt, dass er von der japanischen Regierung auserwählt wurde, um die Beziehungen zwischen den beiden Ländern zu verbessern. Dafür wird eine Firma gegründet, welche einzigartige Produkte der japanischen Kultur auf diesem unerforschten Markt vertreibt.

Um wieder in ihre Welt zurückzukommen, müssen sie die Hasengöttin Lady Koto finden, was sich allerdings als nicht so einfach herausstellt.

 

Bildquelle: anisearch.de

Status: Laufend
Episoden: 12

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
01 Erwachen in einer anderen Welt 720p x264 AAC
02v2 Die Moe-Schule 720p x264 AAC
03 Du bist ein Eindringling 720p x264 AAC
04 Plüschiger Spion 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
01 Erwachen in einer anderen Welt 720p x264 AAC
02 Die Moe-Schule 720p x264 AAC
03 Du bist ein Eindringling 720p x264 AAC
04 Plüschiger Spion 720p x264 AAC