Sekai Seifuku lizenziert

Hallo Leute,

 

heute ist uns die Information zugekommen, dass KAZÉ den Anime Sekai Seifuku für den deutschsprachigen Markt lizenziert hat. Wann der Anime genau erscheinen wird, wurde noch nicht erwähnt.

Für uns heißt das aber, dass wir ab sofort die Verbreitung des Animes einstellen und nicht mehr weitersubben.

 

Matane~

 

Quelle

 

Edit: Der Anime soll im Frühjahr 2015 auf BluRay und DVD erscheinen

Autor:
Datum: 22.06.2014
Kategorie(n): Allgemein, Fansub, Sekai Seifuku

9 Kommentare zu “Sekai Seifuku lizenziert”

Kommentar schreiben


  1. Kirito489 am 22.06.2014 um 17:03

    Dabei dachten wir alle wir hätten nohc genug Zeit^^
    Jetzt kann ich mich entscheiden gut 1 Jahrwarten um die letzten 3 Folgen zu sehen oder in english mit reinziehen?

    • Raikuru am 22.06.2014 um 17:13

      Meine Empfehlung: Englisch am besten von FFF
      War auch eben überrascht, als ich das gehört hab xD

      • Kirito489 am 22.06.2014 um 17:19

        Matanes 1. Lizenziertes Projekt! sollte man sich darüber freuen?^^

  2. RlySkiz am 22.06.2014 um 17:32

    Ich sags mal so…

    Wenn die englischen Episoden von der Subgruppe, bei welcher wir uns das Skript hernahmen, eine nach dem anderen ohne monatelanger Pause rausgekommen wären…

    Dann wäre ich auch in nem Rhythmus bleiben können und wir wären schon lange durch mit dem Anime ^^

    Ihr könnt euch Sekai Seifuku auch gut bei FFF auf Englisch anschauen.
    Nur sind sie derweil “immernoch” bei Folge 11.

    • Nino am 23.06.2014 um 19:15

      Mitlerweile haben sie Folge 12 rausgehauen ^^

  3. two am 23.06.2014 um 18:08

    Das heißt ja theoretisch, dass Ihr nun wieder mehr Zeit für andere Projekte habt, oder? *auf Uchouten-Kazoku-Statusleiste schau :3

    • Pino am 27.06.2014 um 19:50

      Das Problem ist, dass ich nach wie vor nur wenig Zeit zum Übersetzen habe D;

      Bei UK bin ich gerade der Flaschenhals, gome~

      • RlySkiz am 27.06.2014 um 21:33

        Genau wie bei mir mit Bokura…
        Die ersten Folgen konnte ich einfach sofort wie sie rauskamen innerhalb von ein paar Stunden schon fertig haben…

        Mittlerweile ist unter anderem durch privates Zeug, irgendwie die Luft raus…

        Aber die Folgen kommen auf jeden Fall!

  4. nrg am 25.06.2014 um 20:34

    so ein mist.. dann schau ichs mir nun halt auf englisch zuende. :-/

    trotzdem: vielen dank für die serie, fand sie sehr unterhaltsam.
    gruß

Schreibe einen Kommentar