Sekai Seifuku 09 & Tonari no Seki-kun 13

Heyho Minna! (^0^)/

 

Hier spricht Matanes selbsternanntes Maskottchen, Sayu!
Obwohl man mich auch die TS-Nervensäge nennen könnte, thihihi. ;D
Heute gibt’s gleich ganz viele Folgen auf einmal, also nehmt euch etwas Zeit and enjoy the show! ^-^
Ich habe auch schon meine Reiswaffeln und meine Nutella geschnappt und bin schon ganz hibbelig. x3

 

Matane~

 

 

bado

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
09 Maskerade im Nebel 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
09 Maskerade im Nebel 720p x264 AAC

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
13 Pool 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
13 Pool 720p x264 AAC

 

Autor:
Datum: 03.06.2014
Kategorie(n): Allgemein, Fansub, Sekai Seifuku, Tonari no Seki-kun

10 Kommentare zu “Sekai Seifuku 09 & Tonari no Seki-kun 13”

Kommentar schreiben


  1. Enrico am 04.06.2014 um 17:34

    Hallo wird es auch noch ein Hardsub von Sekai Seifuku 09 geben? Wäre Super!:D

    • HeadTrain am 04.06.2014 um 20:30

      Sollte gleich online sein!

  2. osan19 am 05.06.2014 um 18:19

    Super Folge wie immer (Y)

  3. Anna-chan am 13.06.2014 um 20:00

    Hab gerade Sekai Seifuku von euch gesehen und bemerkt, dass ihr im Opening und Ending gar keine Punkte gesetzt habt.
    Könntet ihr das ändern, zumindest für die nächsten Episoden?
    Da ihr nur deshalb wahrscheinlich keine v2 macht, würde ich mich freuen wenn sie ab Episode 10 vorhanden sind ^^

    • Raikuru am 15.06.2014 um 10:47

      Ist beabsichtigt aus optischen und geschmacklichen Gründen ^^
      Zumindest meinerseits

  4. Anna-chan am 15.06.2014 um 19:28

    Ach so, bei mir war es genau andersrum ^^
    Iwie so als gäbs kein Ende…

    • Raikuru am 15.06.2014 um 21:35

      Kann ich durchaus verstehen. Einige meinen, es wäre sinnvoller mit Punkten, der Übersicht wegen und einfach, weil's richtig wäre. Bei mir spricht irgendwo der innere Grafiker aus mir, der das halt als hübscher sieht (Punkt am Ende macht den Satz asymmetrisch). Und da Optik und Lyrik der Übersetzung bei einem OP wohl wichtiger ist als Korrektheit (imo), lass ich die Punkte weg. Kommata und andere Satzzeichen bleiben trotzdem, damit man die Übersicht nicht ganz verliert. Zur Orientierung dienen auch die standardmäßigen großen Satzanfänge ^^

  5. pipapo am 22.06.2014 um 15:45

    Hmm, schade für euch, Leute:
    ” Wir freuen uns darauf, dass Sekai Seifuku: World Conquest Zvezda Plot auch unser Anime-Portfolio im Sturm erobern wird!”
    “Die Serie lief von Januar bis März 2014 auf dem japanischen Fernsehsender Tokyo MX und wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 auf DVD und Blu-ray erscheinen.”
    (aus dem Kazé-Newsletter)

Schreibe einen Kommentar