Bokura wa Minna Kawaisou 05

Soooo…

 

Gibt nicht besonders viel zu sagen.
Die Faulheit, welche einige Tyle unseres Teams quält, hat diesmal das Release stark verzögert.
Bei den QCs hingegen haben wir viele motivierte neue Mitglieder bekommen, an dieser Stelle möchte ich mich erst einmal für die Bereitschaft unserer neuen Mitglieder, etwas zu Matane beizutragen, bedanken. Wir suchen zwar natürlich weiterhin neue QCler, unser Problem mit dem QCler-Mangel ist aber vorerst gelöst. Nächste Folge Bokura kommt so schnell, wie es uns möglich ist.

 

Viel Spaß mit der fünften Folge.

 

Ich wusste es

 

 

nigganiggabitchnigganigganiggafriedchickenniggawatermelonniggabitchnigganiggawhitewomantittysass

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
05 Ich wusste es 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
05 Ich wusste es 720p x264 AAC

 

Autor:
Datum: 09.06.2014
Kategorie(n): Allgemein, Bokura wa Minna Kawaisou, Fansub

4 Kommentare zu “Bokura wa Minna Kawaisou 05”

Kommentar schreiben


  1. ziggy am 09.06.2014 um 10:05

    Hi…aber ein Hardsub 8bit kommt noch? danke…

    • HeadTrain am 09.06.2014 um 15:01

      Ich stell ihn gleich online, keine Sorge.

  2. Bloodx am 09.06.2014 um 10:16

    supper Anime danke fürs hochladen… :)

  3. Tanoshii Yasuo am 09.06.2014 um 19:11

    Jetzt schreib ich auch mal ein Kommentar. ^^
    Ich Freu mich jedesmal wenn eine Folge heraus kommt von Bokura wa minna Kaiwaisou.
    Herzlichen Dank das ihr das macht und freue mich auch wenn ihr es auch weiterhin macht. ^^
    Der Anime ist echt super….
    Danke an das Team

    Tano

Schreibe einen Kommentar