Bokura wa Minna Kawaisou 04

Hallo, treue Anhänger!

 

Woah, … ich bin überwältigt, wie viele von euch wirklich unserem letzen Aufruf zum QCler werden gefolgt sind! Es freut mich zu sehen, dass das Interesse so groß ist und das zeigt mir auch, dass unsere Arbeit nicht umsonst ist.

Trotzdem suchen wir natürlich auch weiterhin Leute, die bei uns aktiv mitwirken wollen, sowohl für QC, als auch für andere Aufgaben. Falls Interesse besteht, könnt ihr ja mal auf unserer Jobseite vorbeischauen.

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, hat sich ein großer Teil des Teams auf den Weg zum Japantag gemacht. Und wenn vom Japantag die Rede ist, kann die JapAniManga Night in der Schweiz auch nicht weit sein. Natürlich werden wir wie letztes Jahr auch dieses Mal dort vertreten sein, um euch mit einen schönen Beitrag darüber beglücken zu können. (ノ≧∀≦)ノ

Das war aber noch nicht alles, oder meint ihr etwa, ich würde einfach so einen Beitrag schreiben? Natürlich habt ihr hier auch noch die nächste Folge von Bokura, viel Spaß damit!

 

Matane~

 

Zunächst

 

 

They see me watchin

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
04v3 Zunächst 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
04v2 Zunächst 720p x264 AAC

 

Autor:
Datum: 16.05.2014
Kategorie(n): Allgemein, Bokura wa Minna Kawaisou, Fansub

1 Kommentar zu “Bokura wa Minna Kawaisou 04”

Kommentar schreiben


  1. Kirito489 am 17.05.2014 um 00:32

    Danke^^ jetzt hab ich was zu gucken : )

Schreibe einen Kommentar