Tonari no Seki-kun 11 & Japantag 2014

Lang ist’s her, seit mal ein Artikel mit einer tatsächlichen Neuigkeit erschienen ist. Neben der
neuen Tonari-Folge kündige ich hiermit an, dass „Matane goes Japantag“ in die zweite Runde geht.
Am 17. Mai werden einige Mitglieder des Teams wieder ihre Runden in Düsseldorf am Rheinufer drehen
und sich von der geilsten Community der Welt mit offenen Armen willkommen heißen lassen.

 

Noahs lippenbefeuchtender Artikel vom letzten Jahr kann euch vielleicht dazu bewegen,
mal vorbeizuschauen. Wenn ihr ohnehin schon da seid und euch vielleicht sogar mit uns treffen wollt,
was ich doch schwer bezweifle, könnt ihr uns gerne Bescheid geben.
Wir würden uns sehr freuen :D!

 

Dann abschließend noch viel Spaß mit der Folge und Matane~, bis zum Japantag!

 

Bergsteigen

 

 

höhö

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
11 Bergsteigen 720p x264 AAC Projektseite

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
11 Bergsteigen 720p x264 AAC Projektseite

 

Autor:
Datum: 06.04.2014
Kategorie(n): Allgemein, Fansub, Tonari no Seki-kun

6 Kommentare zu “Tonari no Seki-kun 11 & Japantag 2014”

Kommentar schreiben


  1. MrJens am 08.04.2014 um 15:56

    Danke für die Subs.

    Laut File1 wird ihr Service Ende April schließen, habt ihr da schon vorgesorgt?^^

    • Tyler am 08.04.2014 um 18:12

      Vielen Dank, wussten wir bis grade selber ned…
      Wir sind schon dabei, uns was zu überlegen.

      • Kirito489 am 09.04.2014 um 14:41

        Das ist ja doof, können sie sich das nihct mehr leisten oder wie? Ich hoffe ja sehr das ihr eine gute alternative findet^^ Spontan fällt mir ja nur Mega ein, aber manchmal hab ich mit Mega probleme, irgendwie fängt wenn ich von dort laden will mein bildschirm an zu flackern und der downloas hört auf, aber manchmal klappt es auch. keine ahnung was da los ist XD

  2. Kirito489 am 09.04.2014 um 15:32

    Hab noch 1fichier im angebot , ist doch eigentlich genau so wie File1,oder?

    • Tyler am 09.04.2014 um 19:54

      Also 1fichier kenn ich jtz nicht, wir checken das aber auf jeden Fall mal, danke!
      Wann hattest du denn zuletzt den Fehler mit Mega? Hab nämlich gelesen, dass es mittlerweile echt stabil laufen soll.

      • Kirito489 am 10.04.2014 um 15:34

        Ist schon eine ganze weile her beim letzten laden von mega hatte ich keine Probleme^^ Sollte wirklich mittlerweile stabil laufen, ich hoffe es zumindest^^

Schreibe einen Kommentar