Sekai Seifuku 08

Hallo, ihr Leecher da draußen!

Viele werden hier nun einen Beitrag a  la "APRIL, APRIL!" erwarten,
da muss ich euch aber leider enttäuschen.

 

Stattdessen geht es natürlich wie immer um unsere Gruppe:

Da ich aber aufgrund des unzumutbaren Spams in unserem Skype-Gruppenchat keine Ahnung mehr habe, wer gerade was aus welchem Grund auch immer macht, nutze ich die Gelegenheit und berichte euch in diesem Beitrag ein bisschen was über mein Leben.

In zwei Monaten werde ich meine Abschlussprüfung machen und dann hoffentlich zu einem vollständigen Mitglied unserer Gesellschaft werden.

 

Meine kleine Checkliste:

-Must-Watch-Liste abgearbeitet? – Nein

-Japanisch gelernt? – Nein

-Hausaufgaben erledigt? – Nein

-Auf Abschlussprüfungen gelernt? – Nein

-Prüfungsangst? – Aber hallo! ヽ(≧Д≦)ノ

 

Wenn ihr also denkt, dass ihr immer untätig seid: Da seid ihr nicht alleine!

 

Da aber unsere Gruppe nicht (immer) untätig ist, präsentiere ich euch nun Sekai Seifuku 08.

Ach ja, und in Kürze werden wir euch über die kommende bzw. bereits angelaufene Season informieren.

 

Matane~

 

Der Falke ist gelandet

 

 

Colgate Total

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
08 Der Falke ist gelandet 720p x264 AAC Projektseite

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
08 Der Falke ist gelandet 720p x264 AAC Projektseite

 

Autor:
Datum: 01.04.2014
Kategorie(n): Allgemein, Fansub, Sekai Seifuku

9 Kommentare zu “Sekai Seifuku 08”

Kommentar schreiben


  1. Raikuru am 02.04.2014 um 07:04

    Sugoi Release-kun desu~~
    Motto Surprise-chan desu~~

  2. Anon0815 am 02.04.2014 um 21:08

    Meine kleine Checkliste:
    -Must-Watch-Liste abgearbeitet? – Nein
    -Japanisch gelernt? – Nein
    -Hausaufgaben erledigt? – Teilweise.
    -Auf Abschlussprüfungen gelernt? – Nein
    -Prüfungsangst? – Aber hallo! ヽ(≧Д≦)ノ

    Große Ähnlichkeiten ^^

  3. DrHiro am 02.04.2014 um 21:24

    Meine kleine Checkliste:
    -Must-Watch-Liste abgearbeitet? – Nein
    -Japanisch gelernt? – Nein
    -Hausaufgaben erledigt? – Krieg nie welche lel
    -Auf Abschlussprüfungen gelernt? – Nein
    -Prüfungsangst? – Awa passt scho
    -Von Lolis bestiegen worden? – Leider noch nicht

  4. Beo am 03.04.2014 um 14:38

    Meine kleine Checkliste:
    -Must-Watch-Liste abgearbeitet? – Keine Zeit
    -Japanisch gelernt? – Nope
    -Hausaufgaben erledigt? – Als ob xD
    -Auf Abschlussprüfungen gelernt? – Durch aktuelle Prüfungen, jo
    -Prüfungsangst? – Noch gehts
    -Nekos beschte? – Aber hallo! O(≧∇≦)O

  5. Kirito489 am 03.04.2014 um 15:11

    jetzt muss ich aber auch XD
    -Must-Watch-Liste abgearbeitet? – Keine Zeit
    -Japanisch gelernt? – leider nihct
    -Hausaufgaben erledigt? – Als ob xD (mach ich 5min vor unterrichtsbeginn, wenn überhaupt XD)
    -Auf Abschlussprüfungen gelernt? – für ein Fach XD
    -Prüfungsangst? – die kommt langsam^^
    -Harem? – was denkt ihr?^^

  6. Raikuru am 03.04.2014 um 18:39

    It's my turn:
    -Must-Watch-Liste abgearbeitet? – No time, no motivation
    -Japanisch gelernt? – Dabei
    -Hausaufgaben erledigt? – Jop
    -Auf Abschlussprüfungen gelernt? – Ask me 2015 again
    -Prüfungsangst? – Hab nie Angst vor Prüfungen, erst bei der Bekanntgabe der Ergebnisse.
    -Harem? – Absoluter Müll. 2-Personen-Harem mit klarer Tendenz und aufklärendem Ende geht noch.
    -Maids beschte? – Maids (<333) > Lolis (<3) > Der andere sh*t

  7. Rakghoul am 22.04.2014 um 11:16

    Schade das der anime nicht mehr weiter gesubt wird.

    • Tyler am 22.04.2014 um 12:19

      Das Projekt läuft bei uns noch. Folge 9 ist auch schon fertig übersetzt. Die englische Gruppe, von der wir die Übersetzung nehmen, hat die neunte Folge eben erst vor zwei Tagen released und an die sind wir gebunden.

  8. RlySkiz am 22.04.2014 um 15:31

    Die Folgen werden nach und nach noch kommen.
    Die englische Gruppe von denen wir ausgehen, hatten ein Problem mit ner kleinen “Faulheitszeit” ihrer Übersetzer.

    Da Folge 9 jetzt doch rausgekommen ist, gehe ich mal davon aus, dass die anderen jetzt auch bald folgen werden.
    Es sei denn, es kommt etwas dazwischen!

Schreibe einen Kommentar