Frühlingsseason 2014 starto! – Bokura wa Minna Kawaisou 01

Hallo, ihr Leecher da draußen!

Endlich ist es soweit. Matane fässt Fuß in der Frühlingsseason, und zwar mit unserem Überraschungsprojekt Bokura wa Minna Kawaisou.
Viele aus der Gruppe wissen gar nicht, wie oder wann wir uns für das Projekt entschieden haben,
dazu zähl ich auch mich. Es war irgendwie einfach so da.
Aber mir soll es recht sein, denn ich finde den Anime bis jetzt sehr gut und atmosphärisch.
Das Setting erinnert stark an Sakurasou no Pet na Kanojo und wird wahrscheinlich mit den gleichen Attributen punkten.

 

Wurde auch Zeit, dass wir mal wieder einen vernünftigen Schoolromance-Anime machen.

 

Müsteriös

Frisch auf der Oberschule und aufgrund eines beruflichen Umzugs seiner Eltern nun auch gleich erstmals unabhängig in einem Wohnheim; Usa sieht sich in einen neuen Lebensabschnitt eintreten und alles was ihm jetzt eigentlich noch fehlt, ist eine Freundin. Intelligent und kultiviert soll sie sein und wie es der Zufall so will, trifft Usa in der Schulbibliothek genau auf so ein Mädchen und verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Noch beschwingt von diesem Vorfall, tritt er nach der Schule seinen ersten Gang in sein neues Wohnheim an, nur um feststellen zu müssen, dass er sich dort ein Zimmer mit einem Perversen teilen soll. Sein Vorhaben, seinem neuen Domizil gleich wieder den Rücken zu kehren, wird jedoch verworfen, als er beim Verlassen die Tür öffnet und das Mädchen aus der Bibliothek vor ihm steht, das sich als Ritsu vorstellt, eine der Bewohnerinnen des Hauses.

 

Quelle: Anisearch.com

 

Wenn ihr auf Romance verknüft mit 'ner Ladung Comedy steht, dann gebt dem Anime eine Chance.

 

In der letzten Sekunde haben wir doch tatsächlich noch einen Ersatz für File1 gefunden, da diese ihren Service Ende April einstellen werden. Ab heute können wir dank Cloudstrike stolz DDL anbieten!
Vielen Dank dafür! We so proud.

 

Im Namen des Teams wünsche ich euch viel Spaß mit der ersten Folge, Matane~

 

Zum Beispiel

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
01v2 Zum Beispiel 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
01v2 Zum Beispiel 720p x264 AAC

 

Autor:
Datum: 15.04.2014
Kategorie(n): Allgemein, Bokura wa Minna Kawaisou, Fansub

10 Kommentare zu “Frühlingsseason 2014 starto! – Bokura wa Minna Kawaisou 01”

Kommentar schreiben


  1. Kommentator am 15.04.2014 um 17:36

    Yes, find den Anime auch ganz toll ^^
    Schön das ihr ihn macht :)

  2. Marcelino am 15.04.2014 um 18:52

    Yeah! Freut mich, dass ihr ihn euch annimmt. Ist der einzige Anime bisher, der mich seit der ersten Folge so interessiert :D

  3. Heisuke am 15.04.2014 um 20:03

    hei. :)
    Ich wollte mal fragen ob es ihn demnächst auch als HI08P-Version geben wird? :)
    Bis jetzt gefällt er mir sehr und freue mich tierisch, dass ihr den Anime annimmt. :)

    (größten respekt meiner seite aus, da das subben doch schon sehr viel zeit und schweiß in anspruch nimmt) :)

    • Tyler am 15.04.2014 um 20:17

      Kein Thema, machen wir gerne ^^ Klar wird es das, wie sonst auch immer. Also die 8bit-Version kommt wahrscheinlich morgen Abend.

    • RlySkiz am 15.04.2014 um 22:22

      Mit 450+ Zeilen, ist es schon ein ganzer Happen… Man merkt es schon… Die Folgen an sich fühlen sich lang an und das sind sie auch!

       

      Ist schon ein kleiner Unterschied zu Sekai usw.

       

      Vor allem ist der Anime sehr Typelastig.

       

      Überall kommen kleine Kommentar"blasen" ins Bild :D

      • Beo am 16.04.2014 um 13:00

        Puss nicht rum, Danganronpa hatte pro Folge 1000 Zeilen und noch mehr Type.
        (。_°☆\(- – )

      • RlySkiz am 17.04.2014 um 15:05

        Wollte ich nicht, aber für mich ist das noch teilweise “neu” und halte es atm für mittelviel :D

  4. Raikuru am 15.04.2014 um 22:07

    Dat Komma vor “und”… :)

  5. Kirito489 am 16.04.2014 um 11:50

    Vielen Dank Leute :) Hab mich schon Riesig auf den Anime gefreut, und Geil das ihr jetzt DDL anbietet, nochmal danke dafür.

  6. Kosuda-kun am 16.04.2014 um 19:50

    Danke
    Ist echt ne tolle Serie so wie es in der ersten Folge aussah
    freu mich schon auf weitere ^^

Schreibe einen Kommentar