Tonari no Seki-kun 10

Und wieder einmal ist es Zeit für eine neue Tonari-Folge! Inzwischen fühle ich mich geehrt, dass ich das Schreiben übernehmen darf. Wobei mir schon nach dem ersten Releasetext nichts mehr einfällt, was ich hier noch schreiben könnte. Jetzt mag man denken, dass ich es nicht auf die Reihe bekommen werde, aber mit der Kraft der Lolis wird das Unmögliche möglich…

 

Abgesehen von dieser Folge sind wir im Moment eifrig dabei, neue Mitglieder zu suchen. Wenn schon niemand zu uns will, müssen wir die Leute eben dazu zwingen. Auch du bist gefragt! Wenn du Interesse hast, kannst Du musst dich jetzt bei uns melden. Wäre doch Verschwendung, wenn du dein Potential nicht ausleben würdest. Dich erwartet ein Team aus vielen Lolifreaks anständigen Leuten mit viel Humor und dem ganzen Kram da rundherum. Irgendwie muss ich ja alles schönreden, sonst wird das hier ja nichts.

 

Das reicht für den Anfang! Viel Spaß mit der Folge wünscht dir Matane DrHiro. Itterasshai~
Heute hab ich es wohl mit meinen durchgestrichenen Wörtern.

 

Golf

 

 

Tonari no Romance-kun

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
10 Golf 720p x264 AAC Projektseite

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
10 Golf 720p x264 AAC Projektseite

 

Autor:
Datum: 26.03.2014
Kategorie(n): Allgemein, Fansub, Tonari no Seki-kun

2 Kommentare zu “Tonari no Seki-kun 10”

Kommentar schreiben


  1. lol am 30.03.2014 um 22:16

    Da Tonari no Seki-kun von CR mittlerweile auch mit dt. Untertiteln angeboten wird wollte ich nachfragen, ob ihr somit die CR-Lizenzen ignoriert oder wie andere Gruppen auch CR-Lizenzen “anerkennt”?

  2. rcameise am 31.03.2014 um 21:40

    Im Moment ignorieren wir die Lizenzen, da wir uns bei diesem Thema noch nicht festlegen konnten. Wie wir das in Zukunft handhaben werden, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar