Tonari no Seki-kun 09

Lange ist es her, seitdem ich etwas für die Gruppe getan habe und heute will ich das mit diesen Releasetext ändern. Nein, nicht nur heute, ich habe vor, die Releasetexte öfter zu schreiben, damit sie nicht mehr so „kurz“ ausfallen wie bisher.

 

Ja, vielleicht hast du es selbst gemerkt, dass sie immer kürzer und kürzer wurden bis es dann letztendlich nur noch Einzeiler waren, das hat mir dann doch schon etwas zu schaffen gemacht. „Da verblasst doch das authentische an Matane“ schrieb ich dem Team in einer belanglosen Skype-Nacht mit vielen Lolis und anderem Otakuzeug. Die Antworten waren klar. Nach ewiger Arbeit an der Folge selbst hat man weniger Lust einen Releasetext zu schreiben, 'Man hätte seine Aufgabe ja schon erledigt'.

 

Ich bin niemandem böse, im Gegenteil. Ich lobe das Team dafür, dass es sich selbst organisieren kann und dann auch noch so gut. Die Gründungsmitglieder schaukeln mit ihren Eiern während die anderen gute Arbeit leisten.

 

Da ich die Rolle des Releasetext-Schreibers an mich reißen will, dachte ich mir, dass ich ja, was Sachen wie Blogposts und Twitterzeugs angeht, doch etwas aktiver werden könnte. Ich möchte Matane etwas nach draußen bringen und die Aufmerksamkeit ein wenig auf uns lenken. Letztendlich hängt es davon ab, wie unterhaltend ich sein werde. Bin an sich nie wirklich der Social-Guy gewesen.

 

Nachricht ans Team: Ich will trotzdem noch Gruppeninventar bleiben. Das ist irgendwie … cool.

 

In dem Sinne aber viel Spaß mit der Folge! Matane~

 

Handarbeit

 

 

Todesblick

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
09 Handarbeit 720p x264 AAC Link vorübergehend offline!

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
09 Handarbeit 720p x264 AAC Link vorübergehend offline!

 

Autor:
Datum: 21.03.2014
Kategorie(n): Allgemein, Fansub, Tonari no Seki-kun

4 Kommentare zu “Tonari no Seki-kun 09”

Kommentar schreiben


  1. Tyler am 21.03.2014 um 21:55

    tl;dr

    • Beo am 22.03.2014 um 14:58

      Zu gut xD

  2. Kristal am 21.03.2014 um 23:17

    könnte man ja eigentlich ja schon die BDs releasen, statt der TV Version…

    • HeadTrain am 21.03.2014 um 23:23

      Stimmt, könnte man. Vorausgesetzt natürlich, die wären schon draußen.

Schreibe einen Kommentar