Sekai Seifuku 06

Abend,

 

wir werden uns bald zur Frühlings-Saison äußern, davor gibt’s aber noch Sekai 06!

 

Matane~

 

Club der Schatzsucher (Teil 1)

 

 

schoolloli

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
06 Club der Schatzsucher (Teil 1) 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
06 Club der Schatzsucher (Teil 1) 720p x264 AAC

 

Autor:
Datum: 19.03.2014
Kategorie(n): Allgemein, Fansub, Sekai Seifuku

8 Kommentare zu “Sekai Seifuku 06”

Kommentar schreiben


  1. Nino am 20.03.2014 um 15:22
  2. Kira am 20.03.2014 um 17:29

    Vielen dank für Folge 6 :D

  3. two am 20.03.2014 um 22:33

    Black Bullet bei Euch? Cool, freu mich drauf ^^

    • RlySkiz am 20.03.2014 um 23:24

      Jo Tach,
      kleine Änderung im Plan.

      Und zwar machen wir jetzt doch No Game No Life (News dazu kommen noch).
      Ich konnte mich bisher nicht wirklich zwischen Black Bullet und dem oben genannten entscheiden, von dem, was man bisher sehen konnte, hätte ich eigentlich auf beide Animes Bock…
      Dazu kommt noch, dass Black Bullet im Moment noch bei 3 andere Subgruppen in Planung ist und wir No Game No Life nicht einfach ungesubbt lassen können!

      • two am 24.03.2014 um 09:16

        Kann ich verstehen! Ja No Game No Life sieht auch echt nicht schlecht aus ^^ Freu mich schon auf das Projekt bei Euch ^^

  4. two am 25.03.2014 um 16:12

    Und als hättet Ihr es gewusst, wurde Black Bullet auch schon von peppermint lizenziert ^^

    • HeadTrain am 25.03.2014 um 20:20

      Hätte hier ehrlich keiner von uns erwartet ^^. Aber im Endeffekt war’s dann wohl schon besser, dass wir uns nachträglich umentschieden haben. Hoffe jetzt nur, dass No Game No Life nicht auch noch so schnell lizenziert wird >,<.

  5. two am 25.03.2014 um 23:16

    “M3: Sono Kuroki Hagane” sieht ja z.B. wie ich finde auch nicht schlecht aus ^^ (da würde sich bestimmt was als Ersatz finden lassen, ansonsten gibt es ja noch letzte Season oder die davor etc. )

    http://www.youtube.com/watch?v=dMppg6GyoJI

Schreibe einen Kommentar