Outbreak Company 04

Konbaanwa!

 

Nach über 3 Monaten des Stillstands in OB präsentieren wir euch heute die vierte Folge. \o/
Die ellenlange Verspätung geht allein auf meine Kappe, da ich viel zu tun hatte und, seien wir ehrlich,
keinen Bock auf übersetzen hatte. Nun geht OB endlich weiter, also lassen wir die Vergangenheit hinter uns und blicken in die Zukunft!

 

Und jetzt: Miusel-Haipu! Matane~

 

Plüschiger Spion

 

 

miusel4

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
04 Plüschiger Spion 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
04 Plüschiger Spion 720p x264 AAC

 

Autor:
Datum: 15.03.2014
Kategorie(n): Allgemein, Fansub, Outbreak Company

6 Kommentare zu “Outbreak Company 04”

Kommentar schreiben


  1. Anon am 15.03.2014 um 22:07

    Vielen Dank!

  2. Kirito489 am 15.03.2014 um 22:25

    Vieln Dank Raikuru^^

  3. お兄ちゃん am 16.03.2014 um 10:25

    Vielen Dank! Aber bei der Geschwindigkeit könntet ihr eigentlich gleich auf die Bluray umsteigen. Eine spätere Folge in der TV Version schien nämlich Zensiert zu sein.

    Bluray:
    http://doki.co/category/outbreak-company/
    http://final8.yolasite.com/outbreak-company.php

    • HeadTrain am 17.03.2014 um 15:22

      Wir haben uns jetzt dazu entschieden, ab der 5ten Folge mit den BDs zu arbeiten. Wenn alles soweit klar geht, werden wir dann sowohl 720, als auch 1080p releasen. Wenn wir den Anime dann irgendwann durch haben, werden wir die BDs von den Folgen 1 – 4 nachliefern. Hoffentlich klappt das alles soweit. ^^’

      • お兄ちゃん am 18.03.2014 um 12:26

        Super aber ich bin mir relativ sicher das erst Vol.1-2 und somit die ersten 4 Folgen als BD draußen sind. Wäre also vielleicht effektiver bis Vol.3 kommt schonmal die ersten 4 Folgen zu überarbeiten.

  4. Anon0815 am 16.03.2014 um 13:17

    Ich kenne das auch, wenn man keinen Bock hat – ziemlich doofe Sache. Aber ich hoffe, du hast deine Motivation wiedergefunden und hältst dein Versprechen. :D

Schreibe einen Kommentar