Kyousougiga 10 – Das Ende?

Moin,

 

Kyousougiga 10 ist draußen und somit ist der Anime zu Ende, oder?
Nein, das stimmt nur so halbwegs. Der Anime an sich wurde zwar mit dieser 10ten Folge beendet,
allerdings gibt es noch eine weitere OVA, die 10.5.
In dieser wird die Story noch mal komplett zusammengefasst, also recht sehenswert.
Wir werden uns allerdings vorerst mehr auf die anderen Projekte konzentrieren und uns dann
bei Gelegenheit um die OVA kümmern.

 

Matane~

 

Kyousougiga: Zeichentrickfilm von verrückten Leuten, die jeden Tag genießen

 

 

gibt nix besseres

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
10 Kyousougiga: Zeichentrickfilm von verrückten Leuten, die jeden Tag genießen 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
10 Kyousougiga: Zeichentrickfilm von verrückten Leuten, die jeden Tag genießen 720p x264 AAC

 

Autor:
Datum: 23.01.2014
Kategorie(n): Allgemein, Fansub, Kyousougiga

3 Kommentare zu “Kyousougiga 10 – Das Ende?”

Kommentar schreiben


  1. Shimapan am 23.01.2014 um 18:39

    Ich würde Kyoto gerne mal nackt sehen 😀

  2. Kirito489 am 23.01.2014 um 21:30

    Super^^ Die Familie ist so Geil XD

  3. Anon am 03.02.2014 um 21:57

    Danke für den Sub. Der Episodenname bei der 0 ist glaube falsch. Bei Anidb ist die 0 als „Preview“ eingetragen, erst die 10.5 hat dann den Namen Review.

Schreibe einen Kommentar