Kyousougiga 09 & Uchouten Kazoku 08

Alsooo … nach einer etwas längeren, nicht geplanten "Winterpause" melden wir uns zurück mit einem Doppelrelease und ein paar Mitteilungen.

 

Los geht's … wir droppen Mahou Sensou bzw. werden mit dem Anime gar nicht erst anfangen.
Die Gründe?
Tja … zuviel Konkurrenz, was uns die Lust auf das Subben des Animes gehörig verdorben hat.
Da bei dieser Konkurrenz auch Gruppen dabei sind, die recht anschauliche Subs produzieren,
haben wir uns dafür entschieden das Projekt abzulegen.
Hier könnt ihr nachschauen, welche Gruppen den Anime subben werden.
Unser zweites Projekt Sekai Seifuku wird wie bereits geplant, demnächst starten.
Outbreak Company sollte auch bald weiter gehen und Kyousougiga nähert sich dem Ende!
Bei Uchouten Kazoku werden wir auch die restlichen Folgen in unregelmäßigen Abständen raushauen,
bis wir mit dem Projekt durch sind. Ich denke mal das war's so im Großen und Ganzen.

 

Trotz der nicht so ganz erfreulichen Nachrichten wünschen wir euch viel Spaß mit den zwei Folgen!

 

Matane~

 

 

Armageddon

 

Ach, und Matane wurde am 05.01.2014 1 Jahr alt…

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
09 Lasst uns gemeinsam eine Lösung finden 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
09 Lasst uns gemeinsam eine Lösung finden 720p x264 AAC

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
08 Vaters Abschied 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
08 Vaters Abschied 720p x264 AAC

 

Autor:
Datum: 10.01.2014
Kategorie(n): Allgemein, Fansub, Kyousougiga, Uchouten Kazoku

8 Kommentare zu “Kyousougiga 09 & Uchouten Kazoku 08”

Kommentar schreiben


  1. los am 10.01.2014 um 21:22

    Hey! Zuerst einmal nachträglich alles Gute zum Einjährigen ^^
    Außerdem bedanke ich mich gleich für die beiden neuen Folgen und muss Euch aber in Eurer Entscheidung Mahou Sensou nicht zu subben zustimmen, wie ich finde ist Euer Grund den Anime nicht zu subben nur verständlich und da Ihr noch Sekei Seifuku zum Subben habt, bin ich nicht allzu traurig 😉
    Auf weitere Jahre mit Euch und Euren tollen Subs! X3

  2. nrg am 11.01.2014 um 08:28

    alles gute nachträglich zum geburtstag. 🙂

  3. Kirito489 am 11.01.2014 um 12:27

    vielen dank Leute 🙂

  4. Benyasha am 12.01.2014 um 14:44

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Bestehen! Auf weitere erfolgreiche Jahre und so 😀

    • Beo am 12.01.2014 um 15:32

      Und so!

  5. Janin am 13.01.2014 um 00:38

    Das man keine Lust mehr hat was zu subben, wenns zu viele subben wollen, ist verständlich, ist ja irgendwie nen zunehmendes Prob, dass dann zuviele immer sich auf die selben stürzen. Wie sieht es denn stattdessen mit nen Ersatz-Projekt aus was so z.b. noch keine Gruppe plant/macht? Da würde sich sicher so mancher freuen 😉 (o. evtl was das weniger gesubbt wird…z.b. nur ne Gruppe mit Softsubs, denn nicht jeder macht ja Hardsubs wie ihr.)

    • Beo am 13.01.2014 um 14:56

      Hey Janin, erst mal danke für dein Verständnis und deinen Vorschlag. 🙂
      Aktuell sieht es so aus, dass Pino Uchouten Kazoku, Raikuru Outbreak Company und ich Sekai Seifuku übersetzen. Hinzu kommen dann noch die 10.5 von Kyousougiga und unser Langzeitprojekt Nerawareta Gakuen. Du siehst also, es sind trotz des Drops immer noch einige Projekte offen. Das soll jetzt kein grundlegendes „Nein.“ sein, aber aktuell haben wir nicht vor, stattdessen einen anderen Anime zu machen. Vl tritt ja wie bei UK und OC der Fall ein, dass ein genialer Anime der Season plötzlich nicht mehr gesubbt wird und wir uns dann kurzfristig dazu entscheiden, diesen noch aufzunehmen.

      mfg Beo

  6. Natsu am 18.01.2014 um 04:36

    Hallo, ich kann den Drop zu 100% verstehen. Ich hätte da auch nicht mehr wirklich lust drauf. Trotzdem seit ihr eine der wenigen Gruppen die gute Subs an denn start bringen. Ich wolle mal für denn fall eines Ersatz Projekts auf D-Frag! aufmerksam machen, da diesen Anime noch keine Gruppe macht. Und ich finde diesen Anime bis jetzt sehr gut. Sonst bleibt zu sagen danke für die gute Arbeit die ihr hier leistet weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar