Und los geht’s! – Outbreak Company 01 & 02

Was schneit sanft wie eine Schneeflocke auf unsere Starseite und wärmt eure Herzen mehr als euer Kamin?
Na? Kommt ihr drauf? Ihr wollt die Lösung? Mann, seid ihr langweilig…
Na schön, drei Worte: Outbreak is out!

 

So, mit diesem herrlich flachen Releasewitz (oh ja, mir wurde dafür schon eine reingewürgt…),
präsentieren wir euch heute Outbreak Company 1 & 2.
Da bei uns wohl die Arbeitswut ausgebrochen ist (Flachwitz die Zweite), konnten wir die erste und
zweite Folge schon relativ schnell releasen.
Sollten wir das Tempo beibehalten können, kann ich wohl Weihnachten doch mit meiner Familie
verbringen o/. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, was besser wäre…

 

Da es uns leider nicht möglich ist (goddamnyou, Admin), eine "Wall of Miusel" auf die Homepage
zu pflastern, war der schwierigste Teil, das Releasebild auszusuchen.
Sowohl ich als auch HeadTrain haben uns die Finger "blutiggescreenshoted" (80% rein für Eigengebrauch),
um “Das Releasebild Schlechthin” zu finden.
Ist es uns gelungen? – Nö
Haben wir 'nen Maid-Fetisch? – Kommt es so rüber?
Gestreifte oder einfarbige Strümpfe? – Wird uns zu persönlich…

 

Also, wir wünschen viel Spaß mit Outbreak Company und genießt die noch nicht vorhandenen Feiertage!

 

Matane~

 

 

thisone

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
01 Erwachen in einer anderen Welt 720p x264 AAC
02v2 Die Moe-Schule 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
01 Erwachen in einer anderen Welt 720p x264 AAC
02 Die Moe-Schule 720p x264 AAC

 

Autor:
Datum: 14.12.2013
Kategorie(n): Allgemein, Fansub, Outbreak Company

10 Kommentare zu “Und los geht’s! – Outbreak Company 01 & 02”

Kommentar schreiben


  1. Nino am 14.12.2013 um 23:41
  2. Kirito489 am 14.12.2013 um 23:51

    Super vielen dank^^ Ihr seid die besten :)

  3. Sairenji am 15.12.2013 um 00:06

    Danke das ihr euch dem Anime angenommen habt.
    Hatte nach irgendwann die hoffnung schon aufgegeben und gedacht das nur die Quarksubber von PA das mir antun müsste.

    Bitte weiter so^^

  4. los am 15.12.2013 um 00:08

    Ich hab Outbreak Company noch nicht mal auf englisch gesehen, werd mir aber von Euch gleich einmal die ersten zwei Folgen reinziehen!!! Vielen Dank für Eure Arbeit daran ^^

  5. TheToღRuDarkness am 15.12.2013 um 00:14

    Vielen! Vielen! Dank! endlich macht doch eine Gruppe weiter nachdem Pantsu den Sub eingestellt hat ^^

  6. Benyasha am 23.12.2013 um 20:22

    Richtig geiler Anime! Und je mehr Animes man kennt (auch wenn es bei mir noch nicht so viele sind ._.) desto mehr feiert man ihn :D Außerdem is die kara richtig geil geworden nur es wär iwie nice wenn die Deutsche kara auch so “wegfliegen” würde

    • Raikuru am 23.12.2013 um 20:38

      Ist mir leider nicht möglich, da ich keine deutschen Untertitel auf ein japanisches Lied timen kann ^^
      Aber trotzdem, vielen Dank :3

      • Benyasha am 23.12.2013 um 21:19

        hab ich mir schon iwie gedacht ._. aber naja is td geil :3

    • Nino am 24.12.2013 um 21:44

      Das wäre dann kein Karaoke ^^ Außerdem hat sowas noch nie eine Subgruppe je gemacht. Man könnte höstens beim Anfang der Zeile, den Text einschwingen und am Ende wieder rausschwingen lassen.

      MfG

Schreibe einen Kommentar