Suisei no Gargantia 15 & die Winter-Season

Abend, ihr Rettiche!

 

Heute gibt es für euch den Abschluss von Suisei no Gargantia, Folge 15.
Die zweite OVA behandelt die Vorgeschichte, wie Oberst Kugel auf die Erde kam.
Nachdem ich die erste OVA gesehen habe, erhoffte ich mir nicht viel bei der zweiten, aber ich wurde absolut vom Gegenteil überrascht. Diese OVA gehört definitv zu den besten, die ich überhaupt gesehen habe. Ich hoffe, das geht nicht nur mir so.

 

An SnG liegt mir persönlich ziemlich viel, da es quasi das Projekt war, mit dem ich in die Gruppe kam.
Ich hatte zwar durchgehend wenig damit zu tun, freue mich deshalb aber umso mehr, dass ich jetzt den Abschluss übersetzen durfte. Außerdem, nach langer und anstrengender Recherche (Google-Suche: "suisei no garagntia season 2" –> erste Seite), kann ich euch auch gleich ankündigen, dass wir die zweite Staffel subben werden.

 

Da ich gerade am Ankündigen bin… Wie ihr wisst steht der Winter an. Und was gibt's im Winter? Ja, ja, abgesehen von Geschenken? Richtig, die Winter-Season.
Wir sind uns zwar noch nicht sicher, ob wir einen oder zwei Animes machen werden, aber fest steht zumindest einer, für den ich mich entschieden habe, nachdem ich mich durch sämtliche vorhandenen Mangas gebissen habe: Mahou Sensou.

 

 

Die Geschichte dreht sich um den Oberschüler Takeshi Nanase, der ein banales Oberschulleben führt.
Eines Tages begegnet er jedoch dem Mädchen Mui Aiba, ihres Zeichens Magierin, die ihn kurzerhand auch zum Magier macht.
Fortan lebt Takeshi in zwei höchst unterschiedlichen Welten: Die mit Magie und die ohne.

 

Für alle, die schon auf Kyousougiga warten: Folge 5 sollte gleich morgen folgen.
Noch einen schönen Sonntagabend mit Gargantia!

 

Matane~

 

Der Altar des Pilgers

 

 

Linaria Collection  (3)

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
15 Der Altar des Pilgers 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
15 Der Altar des Pilgers 720p x264 AAC

 

Autor:
Datum: 24.11.2013
Kategorie(n): Allgemein, Fansub, Suisei no Gargantia

3 Kommentare zu “Suisei no Gargantia 15 & die Winter-Season”

Kommentar schreiben


  1. Kirito489 am 25.11.2013 um 00:27

    JAAA!! Geil und nicht wegen der Ova, die ist auch super aber ich hab e so sehr gehofft das ihr zur nächsten Season diesen Anime macht, da ich mir sehr viel von dem erhoffe^^ danke Raikuru, du weißt was ich will XD

    • Raikuru am 25.11.2013 um 00:56

      Immer hier um dich zu befriedigen… Höhö :3

    • Beo am 26.11.2013 um 20:25

      Da kommt noch mehr ;)

Schreibe einen Kommentar