Ankündigung im Dreierpack

Liebe Litschigemeinde,

 

vor einiger Zeit hatte ich bereits einen Artikel verfasst, in dem ich unser erstes Projekt der Winter-Season angekündigt habe.
Nun sind zwei weitere Projekte hinzugekommen, die wir subben werden, weil wir alle mal wieder ‘ne ordentliche Packung Stress brauchen. *Knarre ansetz*
Zusätzlich zum bereits für die Winter-Season angekündigten Mahou Sensou wird Beo, trotz Abitur und kommenden Abschlussprüfungen, Sekai Seifuku übersetzen. Glückwunsch zum versauten Zeugnis du verrückte Kiwi (Y).

 

Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda

 

 

Diese Geschichte handelt von einem kleinen Mädchen, die unter ihrer Führung stehende Organisation Zvezda und deren glorreiche Welteroberung.

 

Mahou Sensou

 

 

Die Geschichte dreht sich um den Oberschüler Takeshi Nanase, der ein banales Oberschulleben führt.
Eines Tages begegnet er jedoch dem Mädchen Mui Aiba, ihres Zeichens Magierin, die ihn kurzerhand auch zum Magier macht.
Fortan lebt Takeshi in zwei höchst unterschiedlichen Welten: Die mit Magie und die ohne.

 

Darüber hinaus wurden wir gebeten, den aktuell laufenden Anime Outbreak Company zu subben, da eine gewisse andere Gruppe ihn nach der 4. Folge gedroppt hat.
Die Vervollständigung davon könnte jedoch etwas dauern, da bereits 9 Folgen auf englisch released wurden und wir, wie es sich gehört, mit 1 beginnen werden.

 

Outbreak Company

 

 

Shinichi Kanou ist ein arbeitsloser, zurückgezogener Otaku. Als er eines Tages eine Jobanzeige im Internet findet, wird er aufgrund seines unermesslichen Wissens über Anime, Manga und Videospiele zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Doch nach dem Treffen mit seinem neuen Arbeitgeber wird er entführt und wacht in einer Fantasy-Welt auf, in der Elfen leben und Drachen fliegen. Shinichi erfährt, dass er von der japanischen Regierung auserwählt wurde, um die Beziehungen zwischen den beiden Ländern zu verbessern. Dafür wird eine Firma gegründet, welche einzigartige Produkte der japanischen Kultur auf diesem unerforschten Markt vertreibt.

Quelle: Anisearch

 

Im Austausch dafür, dass kein Release dabei ist, werde ich jetzt random irgendetwas aus dem Gruppenchat kopieren…

 

[18:38:30] HeadTrain: http://rorisubs.com/
[18:38:31] HeadTrain: alter
[18:38:45] HeadTrain: scrollt mal durch die loli-gallerie
[18:38:56] HeadTrain: so gut
[18:39:00] HeadTrain: loligasm

 

Matane~

Autor:
Datum: 29.11.2013
Kategorie(n): Allgemein, Fansub

5 Kommentare zu “Ankündigung im Dreierpack”

Kommentar schreiben


  1. Beo am 30.11.2013 um 10:12

    Danke du bekloppte Physalis .__.

    • Kirito489 am 30.11.2013 um 13:00

      Beo sieht interessant aus^^ aber da du es gewählt hast word es bestimmt gut :) ich seh mir sowiiesi all eure projekte an xD

  2. wtfblub am 30.11.2013 um 12:04

    Super Sache das ihr Outbreak Company macht, freu mich schon drauf :).

  3. Tobias am 30.11.2013 um 22:37

    Super das ihr Outbreak weiter macht, die Serie hätte es nicht verdient im Müll zu verschwinden :-)

  4. nrg am 02.12.2013 um 16:44

    oh lol, ich hab von dem drop garnichts mitbekommen, vllt sollte ich auch mal kommentare lesen… das es ehr langsam durch ging, hab ich gemerkt, aber hat mich nicht sonderlich gestört, da ich mir die serie am ende eh nochmal komplett angucken will.

    aber da ihr das nun weiter macht, danke schon mal :D

    gruß

Schreibe einen Kommentar