Giveaway – Auflösung

Hoi, ihr Leeching Guise!

 

Wieso bleiben Giveaway-Beiträge eigentlich immer an mir hängen? Egal…
Heute präsentieren wir euch die eingesendeten Bilder und werden dabei die Gewinner kühren.
Insgesamt gab es zehn Einsendungen, davon zwei ungültige von ein paar megaheißen und humorösen Teammitgliedern :3.
Jedenfalls werden insgesamt drei Keys ausgegeben, somit gibt es drei Gewinner:

 

Peitheiv

Ein Portrait von Iwai-chan (Dansai Bunri), wie sie im Bett liegt und auf … wartet….
(auf ihren Haarschnitt, ihr perversen Säcke!)

 

Peihteiv ist der glückliche (oder unglückliche) Gewinner des Dead Space 3-Origin-Keys!
Omedeto~

 

Chau

Ein richtig geiles Bild von Chamber (Suisei no Gargantia), wie er glänzt und scheppert. An dieser Stelle, großen Respekt von mir!

 

Mit diesem Bild geht der zweite Platz und somit auch der Medal of Honor-Steam-Key an Chau!
Omedeto²~

 

katanablue

Der spezielle Humorpreis geht an katanablue für seine meisterhaften Paint-Künste und dem Chamber mit Ledo-Gesicht!
(Praise the Shiba!)

 

Der Crysis 2-Steam-Key geht an katanablue für das Bild, bei dem das Team am meisten Lachen musste.
Omedeto³~

 

Vielen Dank für alle eure Einsendungen! Es hat uns sehr gefreut, dass wir mal ein wenig Interaktion mit den Leechern hatten.
Ob ihr die Keys schon habt oder nicht, hat mir unser lieber Grürke vorenthalten, aber falls nicht: Ihr werdet sie ganz sicher bekommen!

 

So, jetzt noch etwas Projektbezogenes: Kimi hat sich aufgrund meiner Krankheit um ein paar Tage verschoben. Das Projekt ist aber bereits übersetzt und wird bald kommen, also freut euch schonmal drauf.
Das selbe gilt für Danganronpa, da Beo auch an Stress und Krankheit leidet, wodurch sich auch dieses Projekt etwas verzögert. Er sitzt aber just in diesem Moment dran und übersetzt.

 

Viel Spaß mit den Games und liebe Grüße wünscht euch das Matane-Team! Matane~

 

 

Gewinner der Herzen

 

1 2 3 4 5

 

Autor:
Datum: 19.09.2013
Kategorie(n): Allgemein, Blog

2 Kommentare zu “Giveaway – Auflösung”

Kommentar schreiben


  1. Nino am 19.09.2013 um 15:48

    Es ist so… wunderschön :'(

Schreibe einen Kommentar