Danganronpa 10 + Giveaway

 

Kurze Mitteilung:
Aus technischen Gründen wurden die QCs in der v1 dieser Folge Danganronpa nicht übernommen!
Wer möchte, kann sich die Folge nun nochmals als korrigierte Version herunterladen.
Tut uns voll sorry.

 

 

Oi, Leute,

 

heute darf ich mich mal von unserer wunderschönen Seite entjungfern lassen und einen Text texten…
Es gibt wieder eine saftige Folge Danganronpa, mit extra viel Spannung, frischem Schnittlauch und sogar einer Beilage:

 

Unser Grürke Azu hat wohl plötzlich an der Blume des Anstands geschnuppert und ein überraschend soziales Giveaway eingeleitet. Zu gewinnen gibt es insgesamt drei Keys:

 

1) Dead Space 3 (Origin)
2) Medal of Honor (Steam)
3) Crysis 2 (Steam)

 

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen?
– Ihr müsst lediglich den Beitrag liken und ein Kommentar hinterlassen und-… okay, lassen wir den Müll…
Ihr müsst ein Bild malen und es an die untenstehende E-Mail-Adresse senden.
Ein Bild? Was, wie, wo, Möhre? – Es muss etwas mit unseren Projekten zu tun haben.
Welches davon ist egal… Fast alles ist zugelassen, sofern man das Projekt im Bild eindeutig wiedererkennt. (Den Namen des Projektes ins Bild schreiben, zählt nicht!)
Die Maße des Bildes überlassen wir euren Launen.
Welche Programme dürfen wir verwenden? – nur Paint, keine Ausnahmen. Schummeleien erkennen wir sofort, also versucht es gar nicht erst!
Kann ich Hilfsmittel wie ein Grafiktablett verwenden? – Ja, es wird aber an eurer Gewinnchance nichts ändern.
D.h.: Wie wir die Gewinner auslosen werden, behalten wir uns vor.
Anfangs werden noch keine Spiele verlost, jedoch kommt ein Spiel pro fünf Teilnehmer (bis max. 15) hinzu, also seid sozial und helft den gierigen Teilnehmern mit einer Einsendung :3
Einsendeschluss ist am Sonntag dem 15. September.
An folgende E-Mail sollt ihr eure bezaubernden Bilder schicken: hstylefreak@googlemail.com
Und jetzt hopp, hopp, lasst euch von den Achselhaaren eurer Großmütter inspirieren und malt uns ein Kunstwerk! Somit ist vorerst alles gesagt.

 

Viel Spaß mit Danganronpa und Paint! Matane~

 

Edit: v3 ist online.

 

Eine schockierende Erkenntnis

 

 

blaaash

 

 

 

 

Softsub

 

# Name Codec DDL
10v3 Eine schockierende Erkenntnis 720p x264 AAC

 

Hardsub

 

# Name Codec DDL
10v3 Eine schockierende Erkenntnis 720p x264 AAC

 

Autor:
Datum: 11.09.2013
Kategorie(n): Allgemein, Blog, Danganronpa The Animation, Fansub

22 Kommentare zu “Danganronpa 10 + Giveaway”

Kommentar schreiben


  1. Kirito489 am 11.09.2013 um 22:24

    ja danke^^ und wie ich sehe wird schon an der ova gearbeitet xD

  2. Engel am 11.09.2013 um 22:35

    Schönes Gewinnspiel!

    Habe auch ein bild eingesendet ;D

    passend zum Release

  3. Loxagon am 12.09.2013 um 12:46

    Diesmal hat die Folge einige Schreib- und Encodefehler. Kennt man von euch ja gar nicht :O

    • HeadTrain am 12.09.2013 um 13:40

      Wenn du Fehler gefunden hast wären wir dir sehr dankbar uns diese mitzuteilen (Zeit wäre hilfreich). Dann können wir sie je nach Bedarf korrigieren. :)

  4. KeXiuS am 12.09.2013 um 13:38

    Bei 13:27 bzw. 13:28 wurde ein Satz garnicht gesubbt (13:30 sagt er zb. “Hä?” was ihr auch nicht gesubbt habt) und manchmal sind die Farben der Fonts einfach nur gräßlich. Einmal eine komplett weiße und einmal auch eine komplett schwarze Font.
    Bitte behebt die Fehler in v2.
    Sonst bisher echt 1A Subs, nur bei dieser Folge hab ich was zu bemängeln^^

    • KeXiuS am 12.09.2013 um 13:46

      16:16 “Wo ist die Zicke?e?” -> Rechtschreibfehler
      Wurde diesmal der QC ausgelassen? Sowas kann man doch nicht übersehen?
      Kommata Fehler kann man noch verstehen, aber sowas sticht doch beim QC ins Auge? :D

      • HeadTrain am 12.09.2013 um 13:55

        Hat unser Übersetzer nachträglich abgeändert und sich wahrscheinlich vertippt… Da waren die QCs schon gemacht :/. Wir werden demnächst ne v2 rausbringen. Danke für Info

    • HeadTrain am 12.09.2013 um 13:52

      So Sachen wie “Hä?” schreiben wir absichtlich nicht in den Sub. Und jetzt zu den Fonts, hast du ein Beispiel und ist es in einem Type oder im normalen Sub? Benutzt du CCCP?

      • KeXiuS am 12.09.2013 um 13:59

        Das mit dem “Hä?” ist ja nichts schlimmes. Nur wurde halt “Ore?” gesagt und nicht jeder versteht das Wort^^
        aber der komplette Satz vor diesem “Hä?” wurde vergessen zusubben.
        Ich benutze zum Abspielen den normalen VLC Player.
        Hab jetzt auf die Schnelle eine Stelle gefunden:
        http://i.imagebanana.com/img/kmmauxop/Font1.png
        Es gibt noch 2 andere, wo die Fonts komplett Schwarz sind (was doof ist, da der Hintergrund dunkel ist -> schwer lesbar)
        Alles sind in den Normalen Subs, TS sind alle ok^^
        Liegt sicherlich nicht am VLC Player. Bisher hatte ich sonst nie i-welche Probleme.

      • HeadTrain am 12.09.2013 um 14:05

        Installer dir lieber CCCP, VLC kommt manchmal garnicht auf das .ass Script klar.
        http://s14.directupload.net/images/130912/l7ijx7tq.png
        Manchmal fällts auch garnicht auf weil man halt denkt, das ist so gewollt.

  5. Tyler am 12.09.2013 um 14:38

    Danke für die Meldung Loxagon und KeXiuS. Wie Head schon geschrieben hat, solche Fehler liegen oft an dem Codec und wir empfehlen euch generell, immer den CCCP zu verwenden.
    Und KeXiuS, was meinst du damit, dass ein kompletter Satz vor dem “Hä?” vergessen wurde?

    • KeXiuS am 12.09.2013 um 14:42

      Das er bei 13:28 etwas sagt, aber nichts unten in den Subs steht.

      • Tyler am 12.09.2013 um 14:46

        Wir haben das grade gechecked, VLC zeigt knallhart den Sub an der Stelle nicht an.

  6. Nino am 12.09.2013 um 16:52

    Erstmal danke für den Sub :3

    Bei 14:27 steht Zimer statt Zimmer :)

    22:28 gefudnen statt gefunden

    MfG Nino

    • Tyler am 12.09.2013 um 17:10

      Diese verdammten Buchstabendreher D:<< Danke Nino <3

      • Nino am 12.09.2013 um 21:22

        Kein Problem ^^

  7. Beo am 12.09.2013 um 21:41

    Alles meine Schuld -.- Verlasst euch niemals auf im Drive geöffnete Ass Dateien!
    Entschuldigt die Unannehmlichenkeiten… Um euch aufzuklären, V1 war eine Version wo die QCs durch einen Fehler nicht eingetragen waren, da unser System gesponnen hat.

    Gomene, könnt ihr mir noch einmal verzeihen? q__q

    • HeadTrain am 12.09.2013 um 23:01

      I-Ich werde dir verzeihen. Aber nur dieses eine mal!

    • Raikuru am 12.09.2013 um 23:37

      Wir haben doch alle mal unsere Momente ^^

    • Tyler am 13.09.2013 um 01:30

      Ich schreib einfach mal was, um die 20 Kommentare voll zu machen \o/
      Ein neuer Meilenstein! PARTYHARD

  8. Fye am 13.09.2013 um 13:50

    will auch :o
    super, macht weiter so! ^.~ also mich haben die fehler jetzt nicht soo gestört.. gibt schlimmeres..
    verstanden wurde die folge ja trotzdem o3o

    • Tyler am 13.09.2013 um 14:50

      Danke ^^ Wir werden jetzt auch mehr darauf achten, dass so etwas Blödes nicht noch einmal passiert. Ich bin ja mehr für Dropbox, die hat immer verlässlich synchronisiert :/

Schreibe einen Kommentar